Mittwoch , Februar 22 2017

BioShock Infinite – Burial at Sea DLC bringt euch wieder nach Rapture

BioShock Infinite hat die Gamerwelt im Sturm erobern können, kein Wunder also, dass man bei Irrational Games schon fleißig damit beschäftigt ist neuen DLC zu produzieren.

Mit Burial at Sea schickt man die Fans von Booker DeWitt wieder nach Rapture. Ein Rapture in dem man das Wort Utopie kein Schatten im Vergessenen ist. Burial at Sea wird in zwei Episoden veröffentlicht werden und ist natürlich ein Einzelspieler-Content. Jeder Part des DLC wird 15 Euro oder 1.200 MS Points kosten. Inhaber eines Seasons Passes können den DLC kostenlos herunterladen.

Einen Vorgeschmack auf Burial at Sea bietet zudem der folgenden Trailer. Der Burial at Sea DLC wird schon bald erhältlich sein. Einen Termin gibt es bislang noch nicht.

BioShock: Infinite (uncut) – [PlayStation 3]

Price: EUR 21,54

4.2 von 5 Sternen (211 customer reviews)

47 used & new available from EUR 3,44

Check Also

Das hält Phil Spencer vom Krieg der Konsolen

Es gab ihn schon bevor es die Xbox gab und es wird ihn wohl so …