Sonntag , September 27 2020
Bioshock Infinite

BioShock Infinite – Gold für 2K Games

Gute Neuigkeiten, für jeden BioShock Infinite-Fan. 2K Games hat nun verkündet, dass BioShock Infinite den Goldstatus erreicht hat.

Ken Levine hat im offiziellen Blog von Irrational Games folgendes dazu geschrieben: „Ich freue mich ankündigen zu können, dass das Spiel den Goldstatus erreicht hat. Das bedeutet, dass es von Sony und Microsoft (Sowie den PC-Göttern) abgenickt wurde und somit auf den Weg zu den Herstellerjungs ist – damit sie die Trucks mit BioShock Infinite beladen können, die dann beim Händler in eurer Nähe am 26. März eintreffen.“

„Im Ganzen hat das Spiel fünf Jahre, 941 klingonische Darseks (plus Trinkgeld), 47 Kamele, Blut, Schweiß und Tränen des Irrational Teams gekostet. Niemand hat je ein Spiel wie dieses entwickelt. Es ist ein Shooter, aber ein Shooter der euch an unbequeme und gefährliche Orte führt. Ich kann nicht verlangen, dass ihr das Spiel spielt – ich kann aber versprechen, dass sobald ihr es habt, eine Erfahrung erleben werdet, die ihr so schnell nicht vergesst.“

Das klingt doch schon einmal viel versprechend.

BioShock: Infinite (uncut) - [PC]

Price: 69,95 €

11 used & new available from 15,60 €

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …