Donnerstag , Oktober 1 2020

BioShock Infinite – Kein Multiplayer durch Zeitmangel

Leider ist es bereits Gewissheit, dass BioShock Infinite ohne Multiplayer-Modus auskommen muss, obgleich sich viele Fans einen solchen gewünscht haben. Ken Levine erklärte nun wieso man den Mehrspielermodus nicht ins Spiel einbauen konnte.

„Wie bei allem, versucht man verschiedene Dinge und mit dem Multiplayer hatten wir einen Punkt erreicht an dem wir sagten: Okay, dass ist so ein „Wisst ihr was oder lasst es“ Momente. Wir haben uns dazu entschlossen es zu lassen.“

„Es klingt fast so als würde ich nicht gutheißen was die Leute gemacht haben. Nein! Eigentlich denke ich, dass sie wirklich unglaubliche Sachen gemacht haben aber wir hatten weder die Ressourcen noch die Zeit um dieses Experiment auf dem Level, wie wir es gerne hätten, zu beenden. Wir werden nichts veröffentlichen, dass nicht zum Gesamtpaket passt.“

BioShock Infinite erscheint am 26. März 2013 für PC, PS3 und Xbox 360.

BioShock: Infinite (uncut) - [PC]

Price: 40,89 €

13 used & new available from 15,34 €

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …