Montag , Oktober 15 2018

BioShock: The Collection – Erste Screenshots gesichtet

Schon Anfang des Jahres wurde BioShock: The Collection in den verschiedenen Rating-Boards weltweit „angekündigt“, ohne das es jemals offiziell war seitens 2K Games. Auch heute gibt es noch keine Ankündigung zu BioShock: The Collection aber neueste Artworks legen nahe, dass es nur noch eine Frage von Stunden oder Tagen sein kann.

BioShock: The Collection bringt BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite auf die aktuellen Konsolen. Schon jetzt gibt es diverse Screenshots zur Collection, die eigentlich keinen Zweifel mehr aufkommen lassen können.

Wann BioShock: The Collection erscheint ist aber noch ein Geheimnis.

Mafia III - [Xbox One]

Price: EUR 16,50

3.1 von 5 Sternen (129 customer reviews)

29 used & new available from EUR 6,00

Check Also

Diablo 3 – Crossplay ist unterwegs

Nachdem Sony endlich auch Microsoft gefolgt ist und sich für Crossplay entschieden hat, scheinen diverse …