Dienstag , Januar 17 2017

BioWare arbeitet an mehreren Projekten

BioWare ist alles andere als untätig aber vor allem BioWare Austin schein jede Menge zutun zu haben. Gleich mehrere unangekündigte Projekte lodern derzeit im Feuer der Spieleschmiede.

Bekannt ist dies durch eine Stellenausschreibung geworden, in der man von gleich mehreren Titeln spricht. Dort heißt es genau: „Nach dem großen Erfolg der Free 2 Play Option von Star Wars: The Old Republic arbeitet das Austin Team weiter an SW:TOR und arbeitet zudem weiter an mehreren unangekündigten Projekten.“

Leider kann man nur mutmaßen was diese Projekte genau sind. Es könnte sich um neuen DLC für Star Wars: The Old Republic oder ein komplett neues Spiel handeln.

Mass Effect 3 – [PlayStation 3]

Price: EUR 9,99

4.2 von 5 Sternen (172 customer reviews)

38 used & new available from EUR 1,89

Check Also

So hätte das Halo-MMO aussehen können

Es war das Jahr 2005, in dem darüber nachgedacht wurde, ein MMO aus dem Halo-Universum …