Dienstag , März 28 2017

BioWare – Dragon Age 3 und Mass Effect 4 nutzen die Frostbite Engine

BioWare ist derzeit schwer mit der Entwicklung von Dragon Age 3 und Mass Effect 4 beschäftigt. Zu beiden Spielen gibt es so gut wie keine Informationen, doch eines wurde nun von Aaryn Flynn von BioWare verraten.

Dragon Age 3 und Mass Effect 4 werden beide mit Hilfe der Frostbite 3 Engine entwickelt. Dies wurde nach der Bekanntgabe von Battlefield 4 nun auch offiziell bestätigt. Weitere Details wollte er dann leider aber nicht verraten.

Mass Effect 3

Price: EUR 21,99

3.3 von 5 Sternen (456 customer reviews)

6 used & new available from EUR 21,69

Check Also

Injustice 2 – Größer, länger und epischer

Schon der erste Ableger von Injustice aus dem Hause NetherRealm konnte die Fans begeistern. Nicht …