Freitag , Oktober 20 2017

BioWare: Entwickler müssen Stark sein um EA’s Umarmung zu ertragen

Nachdem sich EA seiner Zeit BioWare einverleibt hat machten sich viele Gamer und auch einige Leute der Fachpresse sorgen – würde BioWare noch das selbe Studio bleiben? Nach all der Zeit ist die Antwort eindeutig: Ja! Aber es ging nicht ohne Kampf.

BioWare Mitgründer Greg Zeschuk erklärte nun wie man überleben konnte: „Ich denke, einer der Gründe für unser Überleben und unseren Erfolg innerhalb von EA ist, dass unsere Firma erwachsen genug war und es genug gute Leute gab, die EAs Bärenumarmung aushalten konnten. Wir mussten stark sein, um zu überleben und ich denke, dass wir uns deswegen auch weiterentwickelt haben.“

BioWare ist es gelungen trotz des Kaufes durch EA unabhängig zu bleiben und die wartenden Gamer noch immer mit vielen guten Spielen zu versorgen. Derzeit arbeitet BioWare unter Hochdruck an Dragon Age 3.

Mass Effect 3 – [Xbox 360]

Price: EUR 14,99

4.0 von 5 Sternen (166 customer reviews)

23 used & new available from EUR 3,69

Check Also

Mittelerde Schatten des Krieges – PS4 Pro vs Xbox One X

Mittelerde: Schatten des Krieges ist bereits erhältlich und was die Konsolen betrifft, bietet die PS4 …