Dienstag , August 22 2017

BioWare spricht über Mass Effect-Trilogie auf Xbox One und PS4

Obwohl Mass Effect bereits in die Jahre gekommen ist, vor allem der erste Teil, ist die Nachfrage noch immer groß und ungebrochen. Kein Wunder also, dass man daran interessiert ist die Trilogie aus dem Hause BioWare auch auf Xbox One und PS4 zu sehen.

Ein Fan hat nun via Twitter Kontakt mit Aaryn Flynn aufgenommen, der bekanntermaßen für BioWare arbeitet und erhielt die folgenden Antwort: „Wir haben das bereits intern besprochen. Wenn es solide Pläne gibt werden wir sie gerne teilen. Freut mich, dass du scharf darauf bist.“

BioWare Montreal hat vor einiger Zeit alle Belange rund um Mass Effect übernommen. Auch ein neues Spiel soll bereits in Entwicklung sein, allerdings nicht mehr Commander Shepard als Helden haben.

Mass Effect Trilogy

Price: EUR 24,99

3.7 von 5 Sternen (71 customer reviews)

7 used & new available from EUR 24,99

Check Also

Dota 2 vs. LoL: Wem gehört die Zukunft im Gamingsektor?

Die Gamescom 2017 in Köln wächst mit über 370.000 erwarteten Besuchern und mehr als 900 …