Samstag , November 17 2018

BioWare: Neues, kostenloses Spiel in Arbeit

BioWare hat derzeit alle Hände voll zutun. Neben Warhammer: Wrath of Heroes ist derzeit noch ein weiterer free-to-Play-Titel in Entwicklung.

Während eines Interviews mit Joystiq plauderte Ray Muzyka zwar etwas aus dem Nähkästchen, wirkliche Details nannte er allerdings nicht. So ist noch immer unklar, um was genau es sich handelt. Muzyka sagte gegen Joystiq:

„Man kann Dinge neu erfinden und das gewissermaßen in verschiedenen Arten. Wir haben einige noch unangekündigte Projekte von unserem „Play-for-free“-Team, von dem ich wirklich begeistert bin. Wir bringen eine Serie wieder, an die viele Leute schöne Erinnerungen haben.“

Was genau es sein könnte – wir rätseln mit euch.

Check Also

E3 2019 – Sony sagt der Messe im nächsten Jahr ab

Eine der größten Meldungen des heutigen Tages dürfte wohl sein, dass Sony keine Pressekonferenz auf …