Montag , Januar 22 2018

Black Tusk – Neues Spiel scheint interessant zu werden

Entwickler Black Tusk hat ebenfalls einen neuen Titel für die Xbox One in Entwicklung. Leider hat man noch keine Bilder oder Details zum Spiel sehen bzw. in Erfahrung bringen können. Immerhin gibt es nun ein neues Lebenszeichen auf Twitter.

Auf die Frage hin ob man das Spiel auch auf der TGS zeigen werde oder etwas Neues dazu ankündigte möchte wurde wie folgt geantwortet: „Die Zusammenarbeit zwischen Black Tusk und Microsoft Research fördert sehr interessante Gameplay-Mechaniken. Gameplay sieht großartig aus.“

Zum neuen Spiel gibt es bislang nur diesen einen, sehr kurzen Teaser Trailer. Bleibt zu hoffen, dass Entwickler Black Tusk die Erwartungen auch erfüllen kann.

Xbox One Konsole + Kinect - Premium Bundle inkl. Call of Duty: Ghosts (DLC)

Price: EUR 649,00

4.0 von 5 Sternen (76 customer reviews)

4 used & new available from EUR 329,39

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …