Mittwoch , Mai 24 2017

Black Tusk sucht Verstärkung für Xbox One-Projekt

Black Tusk arbeitet derzeit an einem Xbox One-Titel, das weiß man schon seit der E3 2013. Unklar ist an welchem Spiel das Studio arbeitet, bzw. welchem Genre es angehört. Allerdings sucht man nun neue Mitarbeiter.

Für ihr Xbox One-Projekt sucht Black Tusk nun einen  Lead Writer. In der offiziellen Jobbeschreibung heißt es: „Wir suchen nach einem saisonalen Storyteller, der uns dabei helfen kann Microsofts nächste große Franchise zum Leben zu erwecken. Dieses Individuum hilft uns dabei Charaktere zu entwickeln, die Story, Emotionen, Geschwindigkeit, Dialoge und vieles mehr, dass der Geist dieser neuen Franchise sein wird.“

Bis zum heutigen Tag weiß man leider nicht woran Black Tusk arbeitet. Da man aber noch nach einem Lead Writer für die Story sucht, kann die Entwicklung noch nicht sehr weit fortgeschritten sein.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 299,99

3.9 von 5 Sternen (611 customer reviews)

21 used & new available from EUR 155,28

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …