Sonntag , August 19 2018

Blizzard – Ist Overwatch 2 bereits in Planung?

Das Entwickler neue Projekte angehen ist nichts Ungewöhnliches. Heißt der Entwickler allerdings Blizzard schaut jeder Gamer ganz genau hin.

Das Studio sucht derzeit nach neuen Mitarbeitern, die an einem „unangekündigten Projekt“ arbeiten sollen. Das ist natürlich wirklich nichts Ungewöhnliches, allerdings hat Blizzard auch einige Anforderungen an seine eventuell bald neuen Angestellten.

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, Standard Edition

Price: EUR 469,99

4.3 von 5 Sternen (346 customer reviews)

37 used & new available from EUR 399,72

Neben diversen Voraussetzungen soll der zukünftige Kollege vor allem Wissen und Verständnis rund um das Overwatch-Universum mit sich bringen.

Arbeitet Blizzard schon an Overwatch 2?

Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Blizzard werkelt am bzw. plant bereits den nächsten Overwatch-Titel, oder aber möchte ein neues Spiel veröffentlichen, dass im Universum von Overwatch spielt.

Das setzt zwangsläufig nicht das gleiche Genre voraus. Erfahrungsgemäß arbeitet Blizzard derart gut, dass jedes Spiel des Studios perfekt in vorhandene Welten passt bzw. sofort zum Kassenschlager wird. Was denkt ihr, verbirgt sich hinter diesem „unangekündigten Projekt“?

Quelle

Check Also

Jump Force – Gon und Hisoka mischen mit

Als Namco Bandai auf der E3 2018 Jump Force angekündigt hat, wurden die Augen vieler …