Dienstag , August 4 2020

Bloodborne – Soll Anfang 2015 erscheinen

Als From Software seiner Zeit den PS4-exklusiven Titel Bloodborne vorgestellt hat, war die Ähnlichkeit, in puncto Gameplay, zu Dark Souls nicht zu leugnen. Grund genug für Fans sich auf Bloodborne zu freuen, doch wann wird es auf den Markt kommen?

From Software arbeitet hart, um Bloodborne noch Anfang 2015 auf den Markt zu bringen. Producer Jun Yoshino sagte in einem Interview dazu: „Wir arbeiten pausenlos, um das Spiel Anfang 2015 zu veröffentlichen. Wir werden auf allen großen Messen sein, wie der gamescom, wo ihr zum ersten Mal selbst spielen könnt. Da können wir dann eure Reaktionen auf das Spiel festhalten.“

Anfang 2015 also – genauer wollte Yoshino dann leider nicht werden.

Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]

Price: 45,71 €

16 used & new available from 8,90 €

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …