Montag , Juli 6 2020

Bloodlines 2 – Es wird viele harte Entscheidungen geben

Derzeit entwickeln die Mannen (und natürlich auch Frauen) von Paradox fleißig an Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2. Ein Spiel, das wir erst im nächsten Jahr zu Gesicht bekommen werden.

Allerdings gibt es nun, kurz nach der gamescom 2019, immer wieder einige Informationshappen, die für Spieler und Fans sehr interessant sein könnten. Dieses Mal hat sich Senior Narrative Director Cara Ellison über die Entscheidungen des Spiels geäußert.

Im offiziellen Blog schrieb sie darüber, dass euch Bloodlines 2 zu sehr harten Entscheidungen zwingen wird. Obwohl Bloodlines 2 des Öfteren auch recht klare Wege geht, werden oft einige Entscheidungen, die ihr zuvor getroffen habt, und die klein erschienen, auf euch zurückkommen und das mit großen Konsequenzen.

Bloodlines 2 wird beispielsweise Entscheidungen haben, wo ihr nur wählen könnt wer verletzt oder schlimmeres wird.

Was genau auf uns in Bloodlines 2 zukommen wird, können wir im kommenden Jahr (2020) auf Xbox One, PC und PS4 herausfinden.

Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 First Blood Edition (Xbox One)

Price: 58,19 €

1 used & new available from 58,19 €

Check Also

Project Cars 3 – Im Sommer wird wieder der Asphalt unsicher gemacht

Die Spieleschmiede Slightly Mad Studios war vor einigen Monaten in der Presse, da sie ihre …