Montag , Juli 6 2020

Bloodlines 2 – Gameplay direkt von der gamescom

Die gamescom ist immer der perfekte Ort, um diverse Games anzuspielen. Solltet ihr aber nicht dort sein können, gibt es zum Glück immer reichlich Gameplay-Videos.

Auch im Fall von Bloodlines 2 gibt es nun neues Gameplay direkt aus Köln. Paradox Interactive hat fast eine halbe Stunde Gameplay-Material zur Verfügung gestellt, für alle, die in Köln die Finger an den Controller legen konnten.

Bloodlines 2 soll im kommenden Jahr auf den Markt kommen. Einen genauen Termin gibt es zwar noch nicht aber immerhin zeigt das Pre-Alpha Gameplay bereits jetzt, dass die Richtung stimmt. Detailverliebtheit und einige Anspielungen an den ersten Teil der Reihe sind schon jetzt vorhanden.

Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 First Blood Edition (Xbox One)

Price: 58,19 €

1 used & new available from 58,19 €

Check Also

Spiel im Spiel: Die besten Casino-Minigames

Wer 60 Euro für ein neues Videospiel hinblättert, hat hohe Erwartungen. Die Handlung soll fesseln, …