Donnerstag , September 21 2017

Bluffst du noch oder spielst du schon?

Online zu spielen wird immer populärer. Dabei ist es fast komplett egal, um welches Spiel es sich handelt. Vermutlich kennt jeder das Spiel Poker, dass durch Seiten wie Fulltiltpoker sehr schnell auch in Deutschland beliebt wurde.

Stars wir Boris Becker haben schon dafür geworben und vom heimischen PC spielt es sich einfach noch immer am bequemsten. Dabei darf man allerdings nicht die Vorteile vergessen die Online Poker mit sich bringt. Zwar kann man selbst nicht sehen wann und ob jemand versucht einen Bluff durchzuziehen, doch dies gilt auch für andere.

Ist das Blatt einmal nicht so stark, wie man es sich viel zu oft wünscht und bringt auch der Zufall nichts mehr, so bleibt oftmals nur ein Bluff, um den eigenen Gewinn zu steigern. Ferner könnt ihr euer Können gegen echte Profis unter Beweis stellen und sehen, ob ihr im Showdown auch das Zeug dazu habt, professionelle Spieler in die Knie zu zwingen.

Auf Fulltiltpoker.eu könnt ihr euer Können unter Beweis stellen und zeigen aus welchem Holz ihr geschnitzt seid. Dabei können Neulinge von einem besonderen Bonusprogramm profitieren. Für jeden eingezahlten Dollar bekommt ihr einen Extra-Dollar hinzu. Somit hat man schon einmal seinen Einsatz verdoppelt, ohne jemals einen virtuellen Tisch besetzt zu haben.

Euer schwerverdientes Geld könnt ihr natürlich selbst verwalten und habt jederzeit die Kontrolle über euer Bonuskonto, auf dem sich eure Gewinne tummeln. In unseren Augen bietet die Seite alle Vorteile und nur wenige Nachteile, denn für euch Sicherheit ist ebenfalls gesorgt worden.

Check Also

Crystal Dynamics – Neues Projekt in Entwicklung

Die Entwickler von Crystal Dynamics verbindet jeder Gamer wohl fast unweigerlich mit den neuen Ablegern …