Sonntag , Januar 26 2020

Borderlands 3 – Der Goldstatus ist erreicht

Bis zum 13. September 2019 muss noch etwas Zeit vergehen. Da an diesem Tag allerdings Borderlands 3 erscheint, dürften Fans der Reihe bereits voller Ungeduld warten.

Worauf ihr allerdings nicht mehr warten müsst, ist die offizielle Bekanntgabe, dass der Looter-Shooter endlich fertig ist.

Via Twitter hat Gearbox kürzlich verkündet, dass Borderlands 3 offiziell den Goldstatus erreicht hat. Was bedeutet das? Die Entwicklung ist abgeschlossen und die der Titel befindet sich auf dem Weg ins Presswerk, wo er dann auf eine Disk gepresst wird.

Borderlands 3 erscheint für Xbox One, PC und PS4.

Borderlands 3 [Xbox One] [AT-PEGI]

Price: 25,33 €

9 used & new available from 25,33 €

Check Also

Dying Light 2 – Techland verschiebt Release

Verschiebungen scheinen grad in Mode zu sein. Auch Entwickler Techland hat sich diesem Trend hingegeben …