Mittwoch , Oktober 18 2017

Borderlands 3 – Screenshots sind erste Experimente von Gearbox

Im Rahmen der GDC hat Randy Pitchford von Gearbox die Bühne betreten und erstmals Bilder zu Borderlands 3 gezeigt. Dabei handelt es sich aber, wie Pitchford verriet, um grafische Experimente, die man mit Borderlands 3 derzeit noch eingeht.

Fakt ist zumindest bisher, dass Borderlands 3 den Cell-Shading Look der Vorgänger beibehalten wird. Zu früh sollte man sich über die Optik des Spiel aber nicht freuen, da es wie gesagt nur ein Experiment ist.

Schlechte Neuigkeiten hatte Pitchford allerdings auch im Gepäck. Borderlands 3 wird 2017 nicht mehr auf den Markt kommen. Es wird also heißen: mindestens aushalten bis ins kommende Jahr.

Xbox One S 500GB Konsole – FIFA 17 Bundle

Price: EUR 229,99

3.8 von 5 Sternen (181 customer reviews)

39 used & new available from EUR 196,90

Quelle

Check Also

Activision – Patent soll Spieler anregen mehr Geld auszugeben

Mikrotransaktionen sind bei den Gamern schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Gab es der …