Freitag , August 23 2019

Borderlands 3 – Laut Gearbox hat Troy Baker die Rolle von Rhys abgelehnt

Erst kürzlich hat sich Synchronspreche rund Schauspieler Troy Baker dazu geäußert, warum er nicht die Rolle von Rhys in Borderlands 3 vertonen wird. Jetzt meldet sich Gearbox zu Wort.

Genauer gesagt war es Gearbox CEO Randy Pitchford der sich zu Wort gemeldet hat, via Twitter. Dort schrieb er auf die Frage eines Fans:

„Da musst du Troy fragen. Mir sagte der Audio Director, dass er die Rolle abgelehnt hat. Glücklicherweise macht es, meiner Meinung nach, keinen Unterschied, bezogen auf die Art wie Rhys im Spiel auftritt. Das werdet ihr sehen, sobald Borderlands 3 erscheint. Ihr könnt dann gegenteiliges behaupten oder nicht.“

Pitchford scheint es recht egal zu sein, dass Baker die Rolle von Rhys sehr gerne sprechen wollte. Ob es tatsächlich einen Unterschied macht, werden wir erst am 13. September 2019 feststellen, denn dann erscheint Borderlands 3.

Borderlands 3 Super Deluxe Edition [Xbox One]

Price: EUR 99,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 99,99

Check Also

Bloodlines 2 – Gameplay direkt von der gamescom

Die gamescom ist immer der perfekte Ort, um diverse Games anzuspielen. Solltet ihr aber nicht …