Sonntag , Mai 27 2018

Bound By Flame – Erscheint auch für PS4

Auf der gamescom in Köln wurde das Rollenspiel Bound By Flame angekündigt. Entwickelt wird das RPG von den Spiders Studios, die mit Mars War Log bereits bewiesen haben, dass sie sich auf Rollenspiele verstehen.

Bound By Flame wurde seiner Zeit für PC, PS3 und Xbox 360 angekündigt, doch nun wurde auch die PS4 als Plattform bestätigt. Abseits dessen wurden auch neue Screenshots veröffentlicht, welche die Helden von Bound By Flame zeigen, wie sie sich gegen recht schaurig anmutende Kreaturen zur Wehr setzen.

Bound By Flame soll 2014 auf den Markt kommen, ein genaueren Termin gibt es bislang nicht.

[miniflickr photoset_id=72157635289824524&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 459,19

3.9 von 5 Sternen (608 customer reviews)

24 used & new available from EUR 131,60

Check Also

E3 2018: Ubisoft gibt Lineup bekannt

Sie rückt näher, mit großen Schritten, die E3 2018. Zeit für die Publisher und Entwickler …