Sonntag , Dezember 9 2018

Bully 2 – Weitere Gerüchte aufgetaucht

Schon seit vielen Monaten und Jahren halten sich immer wieder Gerüchte, die besagen, dass Entwickler Rockstar Games bereits mit der Entwicklung eines neuen Bully-Teils begonnen hat.

Ein neuer Casting-Aufruf sorgt nun für Aufregung unter den Fans. Dort wird vor allem ein jüngerer Darsteller gesucht, der sich auch mit etwas Gewalt auseinandersetzen muss. Darin heißt es unter anderem:

„Leichte Gewalt und Respektlosigkeit werden in den Szenen mit einem jungen Darsteller ausgeübt. Alle Szenen mit dem jungen Darsteller werden sensibel behandelt.“

Das Casting spricht auch von einem College Professor, was alles in allem stark nach einem neuen Bully-Titel klingt. Rockstar selbst hält sich natürlich weiterhin sehr bedeckt.

Red Dead Redemption 2 [Xbox One]

Price: EUR 70,57

4.2 von 5 Sternen (113 customer reviews)

24 used & new available from EUR 44,81

Check Also

RAGE 2 – Im Mai wird es chaotisch

Die Entwicklerstudios id Software und Avalanche Studios arbeiten aktuell zusammen an RAGE 2, dem etwas …