Dienstag , Januar 21 2020

Bungie werkelt bereits an Destiny 3?

Wir wissen im Grunde noch nicht viel über Destiny 3. Wohin die Story sich entwickeln wird oder was Bungie an Änderungen einbringen möchte. Doch Gerüchte kann das nicht abhalten.

Im Subreddit von Destiny hat AnonTheNine einmal mehr aus dem Nähkästchen geplaudert, der bereits bei Destiny 2 einiges ausgeplaudert hat. Demnach ist Bungie bereits in der frühen Phase der Entwicklung was Destiny 3 betrifft.

Dieses Mal sollen mehr RPG-Elemente ins Spiel einfließen. Zusätzlich soll eventuell eine neue Hüter-Kraft ins Spiel finden, namentlich die der Finsternis bzw. Dunkelheit. Damit ist noch nicht Schluss.

Destiny 3 soll einen PvEvP-Modus bekommen, in dem Spieler um ein bestimmtes Gebiet kämpfen, das irgendwo in Europa zu finden ist. Bungie selbst hat sich noch nicht zu den Gerüchten oder gar zu Destiny 3 selbst geäußert.

Nach Destiny 3 läuft der Vertrag zwischen Activision und Bungie aus – ob das Studio dann noch bei Activision bleiben wird, bleibt fraglich.

Red Dead Redemption 2 Standard Edition [Xbox One] Disk

Price: 27,99 €

36 used & new available from 18,88 €

Check Also

Mortal Kombat 11 – Der Joker mischt mit

Entwickler NetherRealm ist bekannt für Franchises wie Injustice oder aber Mortal Kombat. Sehr oft hat …