Samstag , Juli 21 2018
Black Ops 4 Teaser

Call of Duty: Black Ops 4 – Die Zombies kommen

Voller Spannung und auch Nervosität wartet die Welt auf die Enthüllung von Call of Duty: Black Ops 4. Jetzt hat Entwickler Treyarch einen kleinen Teaser auf Twitter veröffentlicht.

Dort schreibt das Unternehmen nur „So beginnt es #Zombies“. Damit bietet das Studio den Gerüchten mehr Zündstoff, dass Black Ops 4 keine normale Story-Kampagne beinhalten wird, sondern nur einen Zombie- und einen Battle Royal-Modus.

Call of Duty Black Ops 4 - Standard Edition - [Xbox One]

Price: EUR 69,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 69,99

Damit wäre Black Ops 4 der erste Call of Duty-Ableger, der auf eine normale Kampagne verzichtet. Das Bild selbst trägt noch den Spruch: „Die Abrechnung der Menschheit, wird ihre Erlösung sein.“ Was genau haltet ihr von Treyarchs Ansatz, sollten sich die Gerüchte als wahr herausstellen?

Check Also

Neue Xbox soll vor der PS5 erscheinen

Microsoft ist längst mit der Entwicklung der nächsten Xbox beschäftigt, wie Phil Spencer unlängst auf …