Donnerstag , September 20 2018
Black Ops 4 Teaser

Call of Duty: Black Ops 4 – Die Zombies kommen

Voller Spannung und auch Nervosität wartet die Welt auf die Enthüllung von Call of Duty: Black Ops 4. Jetzt hat Entwickler Treyarch einen kleinen Teaser auf Twitter veröffentlicht.

Dort schreibt das Unternehmen nur „So beginnt es #Zombies“. Damit bietet das Studio den Gerüchten mehr Zündstoff, dass Black Ops 4 keine normale Story-Kampagne beinhalten wird, sondern nur einen Zombie- und einen Battle Royal-Modus.

Call of Duty Black Ops 4 - Standard Edition - [Xbox One]

Price: ---

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Damit wäre Black Ops 4 der erste Call of Duty-Ableger, der auf eine normale Kampagne verzichtet. Das Bild selbst trägt noch den Spruch: „Die Abrechnung der Menschheit, wird ihre Erlösung sein.“ Was genau haltet ihr von Treyarchs Ansatz, sollten sich die Gerüchte als wahr herausstellen?

Check Also

Capcom schließt Dead Rising-Entwicklerstudio

Erst gestern hat Capcom angekündigt, dass die Projekte von Capcom Vancouver eingestellt worden sind, heute …