Mittwoch , Februar 22 2017

Call of Duty Ghosts – Braucht satte 50 GB Speicherplatz

Wer sich Call of Duty: Ghosts für den PC kaufen will sollte schon einmal für Platz auf seiner Festplatte sorgen. Nicht wenig wird vom Shooter aus dem Hause Activision verlangt, um Das Spiel installieren zu können. Satte 50 Gigabyte benötigt Call of Duty: Ghosts.

Abseits dessen wurden nun die Minimum PC Spezifikationen zu Call of Duty: Ghosts veröffentlicht.

  • Minimum System Requirements
  • Betriebssystem: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom X3 8750 2.4 GHZ oder besser
  • RAM: 6 GB RAM
  • HDD: 50 GB HD space
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti / ATI Radeon HD 5870 oder besser
  • Sound: DirectX kompatible Soundcard
  • DirectX: 11

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) – [PC]

Price: EUR 29,90

2.1 von 5 Sternen (364 customer reviews)

4 used & new available from EUR 10,90

Check Also

Project Prelude Rune – Ein RPG von Square Enix

Square Enix ist für viele Games bekannt, vor allem aber für Final Fantasy, Kingdom Hearts …