Donnerstag , Februar 23 2017

Call of Duty Ghosts – Day One Patch sorgt für 1080p auf der PS4

Von Anfang an hat Sony gesagt, dass Call of Duty: Ghosts auf der PS4 in satten 1080p laufen werden. Jeder glaubte dies und diverse Fanboys lachten über die Xbox One. Nun ist Erstaunliches zu Tage gefördert worden.

Die Kollegen von Eurogamer haben erfahren, dass Call of Duty: Ghosts ohne Day One Patch ebenfalls „nur“ 720p als Auflösung anbietet. Erst nach Installation des Updates läuft der neueste Call of Duty-Ableger auf der PS4 in nativen 1080p. Ein Pressesprecher von Activision hat gegenüber Eurogamer folgendes verlauten lassen: „Es gab ein Konfigurationsproblem, mit der Verkaufsversion, im Singleplayer-Modus. Das wurde mit dem Day One Software Update behoben. Die Leute werden in der Lage sein, das Update zu laden, sobald die PS4 in den einzelnen Gebieten veröffentlicht wird und in 1080p zu spielen.“

Ohne dieses Update wird Call of Duty Ghosts ebenfalls nur 720p auf der PS4 anbieten können. Andere Stellen berichten von diversen Framerate-Einbrüchen auf der PS4.

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) – [Xbox One]

Price: EUR 11,99

3.2 von 5 Sternen (74 customer reviews)

13 used & new available from EUR 9,26

Check Also

Das hält Phil Spencer vom Krieg der Konsolen

Es gab ihn schon bevor es die Xbox gab und es wird ihn wohl so …