Donnerstag , Februar 23 2017

Call of Duty Ghosts – Doch keine neue Engine?

Während die Xbox One angekündigt wurde, nutzte auch Activision diese Bühne um Call of Duty: Ghosts anzukündigen. Während man im Rahmen der Ankündigung noch von einer brandneuen Engine sprach, setzt man nun ganz andere Töne an.

Zach Volker von Infinity Ward führte mit dem OPM ein Interview und sagte zu diesem Thema: „Wenn wir über eine neue Engine sprechen, dann reden wir über ubgrades an signifikanten Systemen innerhalb dieser Engine. Wir reden nicht darüber alles zu verwerfen und sagen, dass wir von Null anfangen.“

Laut Volker wäre es unmöglich innerhalb von zwei Jahren eine komplett neue Engine von Grund auf zu entwickeln. Viel mehr habe man nach wirklich wichtigen Dingen gesucht und diese verbessert. Call of Duty: Ghosts wird für die aktullen und neuen Konsolen erscheinen.

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) – [PlayStation 3]

Price: EUR 5,77

3.5 von 5 Sternen (205 customer reviews)

84 used & new available from EUR 3,29

Check Also

Das hält Phil Spencer vom Krieg der Konsolen

Es gab ihn schon bevor es die Xbox gab und es wird ihn wohl so …