Samstag , Februar 25 2017

Call of Duty Ghosts – Ein Kampf und viele Elemente

Der Countdown zum Launch des Action-Blockbusters Call of Duty: Ghosts läuft: Der Titel entführt Spieler in eine Welt, die durch einen großflächigen Anschlag verwüstet wurde. Als Underdog in einer kleinen Gruppe von Elitesoldaten – bekannt als „Ghosts“ – gilt es nun, gegen die neu entstandene Weltmacht zurückzuschlagen. Ein neuer Gameplay Trailer gibt Fans einen weiteren Vorgeschmack auf das, was sie ab 5. November erwartet.

Ob an Land, in der Luft, unter Wasser oder im Weltall: Wie actionreich und atemberaubend der Kampf gegen die neue Weltmacht ist, wird in dem neuen Video deutlich:

Call of Duty: Ghosts ist ab 5. November 2013 für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii U und PC im Handel erhältlich. Zudem wird der Titel noch in diesem Jahr für die Xbox One von Microsoft sowie für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) – [Xbox One]

Price: EUR 11,99

3.2 von 5 Sternen (74 customer reviews)

13 used & new available from EUR 8,75

Check Also

Sunset Overdrive – Auch ohne Microsoft kann es weitergehen

Als Microsoft und Insomniac Games sich zusammentaten, kam dabei Sunset Overdrive raus, ein Spiel, das …