Samstag , März 25 2017

Call of Duty: Ghosts – Erscheint jetzt auch für Wii U?

Bisher hat Activision Call of Duty: Ghosts für PC, PS3, Xbox 360, PS4 und Xbox One angekündigt, die Wii U hat das Unternehmen bislang nie erwähnt. Doch das soll sich nun ändern.

Via Twitter meldete man nun, dass Call of Duty: Ghosts auch für die Wii U erscheinen wird. Offiziell sagte Eric Hirshberg von Activision dazu: „Wir wir bereits zuvor gesagt haben, fühlen wir uns verpflichtet alles zutun um die Wii U zu unterstützen. Darum freuen wir uns ankündigen zu können, dass wir dieses Jahr eine der beliebtesten Franchises der Welt auch auf die Wii U bringen werden.“

Das passende Packshot hat man ebenfalls veröffentlicht. Die Wii U-Version von Call of Duty: Ghosts wird zusammen mit der PC-, PS3– und Xbox 360-Fassung am 05. November 2013 in den Handel kommen.

call of duty ghots wii u packshot

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) – [PlayStation 4]

Price: EUR 21,94

3.3 von 5 Sternen (117 customer reviews)

7 used & new available from EUR 21,94

Check Also

Tekken 7 – Ein Trailer voller Kämpfer

Bandai Namco hat Tekken 7 in Japan schon vor einer Weile als Automaten-Version veröffentlicht. Gamer, …