Montag , Februar 20 2017

Call of Duty: Ghosts – Heißt so Infinity Wards neuer Shooter?

Infinity Ward, bekannt durch die Einführung der Call of Duty: Modern Warfare-Reihe, arbeitet, wie sollte es anders sein, bereits wieder an einem neuen Call of Duty-Ableger, doch scheinbar stammt dieser nicht aus dem Modern Warfare-Universum.

Ein Händler hat jetzt erstmals Call of Duty: Ghosts für PS3 und Xbox 360 gelistet. Noch hat sich Activision diesbezüglich nicht zu Wort gemeldet, doch scheinen sich die Hinweise zu verdichten, dass dies der Name der nächsten Call of Duty-Reihe sein könnte. Zusammen mit den Spielen wurden auch die Cover enthüllt. Laut Händler soll Call of Duty: Ghosts noch in diesem Jahr erscheinen.

Call of Duty- Ghosts ps Call of Duty- Ghosts

Call of Duty 4 – Modern Warfare (DVD-ROM)

Price: EUR 33,90

4.5 von 5 Sternen (372 customer reviews)

15 used & new available from EUR 7,47

Check Also

Bethesda neue Spiele in Arbeit

Entwickler Bethesda ist vor allem für Spiele wie Fallout oder The Elder Scrolls bekannt, doch …