Mittwoch , Mai 24 2017

Call of Duty Ghosts – In welchem Clan bist du?

Der neue Trailer zu Call of Duty Ghosts zeigt die einzigartigen und weltweit einmaligen Spielmöglichkeiten für Clans im kommenden Action-Blockbuster. Zum ersten Mal überhaupt sind Mitglieder eines Clans nicht mehr an eine einzige Plattform gebunden, denn Clans können plattformübergreifend genutzt werden.

Darüber hinaus gibt es eine brandneue Call of Duty-App, die erstmalig folgende Möglichkeiten mit sich bringt: Clans verwalten, Statistiken ansehen, Clan-Emblem bearbeiten, interner Chat unter Clan-Mitgliedern und weiteres. Die größte Neuerung ist die Einführung von Call of Duty-Clankriegen, mit der Clans das Spiel auf ganz neue Art und Weise erleben können.

Call of Duty Ghosts ist ab 5. November 2013 für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo WiiU und PC im Handel erhältlich. Zudem wird der Titel noch in diesem Jahr für die Xbox One von Microsoft sowie für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) – [Xbox One]

Price: EUR 16,17

3.2 von 5 Sternen (77 customer reviews)

11 used & new available from EUR 14,80

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …