Freitag , Dezember 15 2017

Call of Duty Ghosts – Keines verkaufte sich öfter auf der Xbox One

Obwohl die Call of Duty-Reihe schon in die Jahre gekommen ist und im Grunde kaum Neues bietet, erfreut sich Call of Duty Ghosts großer Beliebtheit. Vor allem auf der Xbox One scheint man den Shooter zu lieben.

Laut diversen Händlern, so Activision, ist Call of Duty Ghosts der meistgespielteste Titel für die Xbox One. Damit nicht genug. Weltweit sei Call of Duty Ghosts der am meisten gekaufteste Next-Gen Titel überhaupt.

Eric Hirshberg, seines Zeichens CEO von Activision, sagte dazu: „Weltweit ist Call of Duty Ghosts das führende Next Gen Spiel. Es ist das am meisten verkaufteste Spiel bei den Händlern und es ist auch das meist gespielte Spiel auf Xbox On und PS4. Wie wir sagten: Wir haben die besten Fans der Welt und wir freuen uns, dass sie mit uns in die nächste Generation gehen.“

Hierzulande wird die PS4 erst am 29. November erscheinen.

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) – [Xbox One]

Price: EUR 29,99

3.2 von 5 Sternen (78 customer reviews)

11 used & new available from EUR 11,38

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …