Montag , November 20 2017

Call of Duty Ghosts – Multiplayer wird im August enthüllt

Als Microsoft und Activision seiner Zeit Call of Duty: Ghosts angekündigt haben, freuten sich die Fans der Franchise vor allem auf den Multiplayer-Modus. Bislang ist dieser aber noch nicht gezeigt bzw. vorgestellt worden.

Auf der offiziellen Website von Call of Duty Ghosts wurde nun bekanntgegeben, dass der Mehrspielermodus am 14. August 2013 enthüllt werden wird. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) – [Xbox One]

Price: EUR 29,99

3.2 von 5 Sternen (78 customer reviews)

13 used & new available from EUR 11,36

Check Also

EA Motive – Wird ein besonderes Spiel

EA Motive, das Studio in dem Assassin’s Creed-Schöpferin Jade Raymond arbeitet, ist kürzlich in das …