Mittwoch , Juli 15 2020

Call of Duty: Ghosts – Teaser Website geht online

Bislang hat sich Activison von der schweigsamen Seite gezeigt, sobald es um Call of Duty: Ghosts ging. Jetzt scheint man das Schweigen langsam aber sicher brechen zu wollen.

Grund für diese Annahme ist eine jüngst veröffentlichte Teaser-Website, die den Schriftzug „The Ghosts Are Real“ beinhaltet. Offiziell hat Activison noch immer keine Ankündigung bezüglich Call of Duty: Ghosts veröffentlicht. Erst gestern wurden Gerüchte laut, wonach das neue Call of Duty eine brandneue Engine bekommen wird.

Call of Duty: Black Ops II (100% uncut)

Price: 23,95 €

28 used & new available from 6,96 €

Check Also

Project Cars 3 – Im Sommer wird wieder der Asphalt unsicher gemacht

Die Spieleschmiede Slightly Mad Studios war vor einigen Monaten in der Presse, da sie ihre …