Montag , Februar 19 2018

Call of Duty Ghosts – Willkommen im Squad

Activision und das preisgekrönte Entwicklerstudio Infinity Ward veröffentlichen einen brandneuen Trailer zum kommenden Actionkracher Call of Duty: Ghosts. Im Trailer wird der neue Truppenmodus erläutert, der zum ersten Mal mit Call of Duty: Ghosts Einzug hält. Der Truppenmodus erlaubt es den Spielern, einen Trupp von Soldaten zusammenzustellen, Erfahrungspunkte zu sammeln, im Rang aufzusteigen und so neue Anpassungs- und Ausrüstungsoptionen freizuschalten.

Call of Duty: Ghosts ist ab 5. November 2013 für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii U und PC im Handel erhältlich. Zudem wird der Titel noch in diesem Jahr für die Xbox One von Microsoft sowie für die PlayStation 4 erhältlich sein

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [Xbox One]

Price: EUR 29,99

3.6 von 5 Sternen (78 customer reviews)

14 used & new available from EUR 9,90

Check Also

Sea of Thieves für die Xbox One verspricht viel Spaß auf hoher See

Der britische Videospielentwickler Rare hat sich mit „Sea of Thieves“ wieder einmal selbst übertroffen. Hat …