Mittwoch , Mai 24 2017

Call of Duty Ghosts – Willkommen im Squad

Activision und das preisgekrönte Entwicklerstudio Infinity Ward veröffentlichen einen brandneuen Trailer zum kommenden Actionkracher Call of Duty: Ghosts. Im Trailer wird der neue Truppenmodus erläutert, der zum ersten Mal mit Call of Duty: Ghosts Einzug hält. Der Truppenmodus erlaubt es den Spielern, einen Trupp von Soldaten zusammenzustellen, Erfahrungspunkte zu sammeln, im Rang aufzusteigen und so neue Anpassungs- und Ausrüstungsoptionen freizuschalten.

Call of Duty: Ghosts ist ab 5. November 2013 für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii U und PC im Handel erhältlich. Zudem wird der Titel noch in diesem Jahr für die Xbox One von Microsoft sowie für die PlayStation 4 erhältlich sein

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) – [Xbox One]

Price: EUR 16,17

3.2 von 5 Sternen (77 customer reviews)

11 used & new available from EUR 14,80

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …