Dienstag , Januar 23 2018

Call of Duty: Ghosts – Wird eine neue Engine nutzen?

Offiziell wurde bislang noch nicht die Existenz von Call of Duty: Ghosts bestätigt, nur einige Händler haben das Spiel bislang gelistet. Verantwortlich für den ganzen Wirbel dürfte allerdings Händler Tesco sein, der nun auch einige Details zu Call of Duty: Ghosts in Erfahrung gebracht haben will.

Entwickelt von Infinity Ward wird Call of Duty: Ghosts laut Tesco von einer kraftvollen „next generation“-Engine angetrieben. Damit nicht genug auch das allseits vertraute Gameplay soll komplett überarbeitet worden sein, genau wie die Story. Call of Duty: Ghosts dürfte somit für die Next Gen Konsolen und den PC erscheinen. Activision hat bislang noch keine Ankündigung veröffentlicht.

Call of Duty: Black Ops II (100% uncut)

Price: EUR 21,64

4.1 von 5 Sternen (798 customer reviews)

40 used & new available from EUR 10,97

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …