Freitag , Februar 24 2017

Call of Duty Ghosts – Wurde bei der Entwicklung kopiert?

Derzeit macht ein Video die Runde, das vor allem bei Call of Duty-Fans auf wenig Verständnis stößt. Es gibt Gerüchte, wonach Call of Duty Ghosts, genauer gesagt das Ende, exakt dem von Modern Warfare 2 entspricht.

Sicher, die Entwickler werden sich gegenseitig aushelfen, um unerfahrenen eventuell die Möglichkeit zu geben, von ihren Erfahrungen zu profitieren. Das Video zeigt aber, dass wohl alles in puncto Animation übernommen wurde. Nur die Szenerie hat sich etwas geändert.

Damit ihr euch selbst ein Urteil erlauben könnt, haben wir das Video für euch hier parat gestellt. Call of Duty: Ghosts ist ab sofort für PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) – [PlayStation 3]

Price: EUR 13,99

3.1 von 5 Sternen (468 customer reviews)

41 used & new available from EUR 3,90

Check Also

Sunset Overdrive – Auch ohne Microsoft kann es weitergehen

Als Microsoft und Insomniac Games sich zusammentaten, kam dabei Sunset Overdrive raus, ein Spiel, das …