Mittwoch , Juni 28 2017

Call of Duty: Modern Warfare 5 – Arbeitet Sledgehammer am fünften Teil?

Die Call of Duty-Reihe erfreut sich noch immer großer Beliebtheit. Vor allem aber die Modern Warfare-Serie. Entwickler Sledgehammer scheint nun an einem fünften Teil der Serie zu werkeln.

Dies geht aus einem LinkedIn Profil eines Angestellten von Sledgehammer hervor. Senior VFX Artist Rob Valdivia schrieb in seinem Profil: „Hallo, mein Name ist Robert Valdivia und ich bin ein Senior VFX Artist aus LA aber derzeit wohnhaft in der Gegend von San Francisco. Ich arbeite bei Sledgehammer Games, wo ich derzeit für die visuellen Effekte am nächsten Call of Duty: Modern Warfare-Titels verantwortlich bin.“

Activision scheint noch keinerlei Pläne zu haben ein neues Modern Warfare anzukündigen, da man in diesem Jahr zunächst einmal Call of Duty: Ghosts veröffentlicht.

RobValdivia Sledgehammer

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) – [PlayStation 4]

Price: EUR 21,99

3.3 von 5 Sternen (260 customer reviews)

25 used & new available from EUR 15,61

Check Also

Splinter Cell – Ubisoft werkelt da an Etwas

Viele Gamer und auch Fans haben darauf gehofft, dass Ubisoft während der E3 2017 ein …