Freitag , Juni 22 2018

Call of Duty World War 2 – Der Dauersprint ist verschwunden

Call of Duty World War 2 will vieles verändern, was seit Jahren Gang und Gebe in Call of Duty ist. Munition wird knapp sein, die Gesundheit sich nicht automatisch auffüllen und auch sprinten wird nicht mehr gewohnt unendlich vorhanden sein.

Michael Condrey, der ebenfalls an Call of Duty World War 2 arbeitet, verriet jetzt via Twitter, dass ihr im neuesten Teil des Shooters nicht dauerhaft sprinten werden können. Damit wird auch das Sprinten in World War 2 deutlich begrenzter eingesetzt werden müssen.

Call of Duty World War 2 erscheint am 03. November für PC, Xbox One und PS4.

Xbox One S 500GB Konsole - FIFA 17 Bundle

Price: EUR 270,89

3.8 von 5 Sternen (180 customer reviews)

19 used & new available from EUR 145,45

Check Also

Control – Wird sich stark von Quantum Break unterscheiden

Als Entwickler Remedy, das Studio hinter Alan Wake, Max Payne und Quantum Break, auf der …