Dienstag , Juni 27 2017

Call of Juarez Gunslinger – Ein erster Gameplay-Trailer

Von staubigen Geisterstädten bis zu einschlägigen Saloons. Call of Juarez Gunslinger ist eine echte Hommage an den Wilden Westen. An eine Zeit, in der Gerechtigkeit erkauft werden konnte und Recht von demjenigen bestimmt wurde, der seinen Colt am schnellsten zog. Wer kann da noch sagen, was Freiheit oder Gerechtigkeit bedeutet?

Der Spieler erlebt in Call of Juarez Gunslinger die epische und gnadenlose Reise des abgebrühten Kopfgeldjägers Silas Greaves auf der Jagd nach den berüchtigtsten Gesetzlosen des Westens. Die Hetzjagd voller denkwürdiger Begegnungen verwischt die Grenzen zwischen Realität und Mythos und enthüllt die Wahrheit über die größten Legenden des Wilden Westens.

In Call of Juarez: Gunslinger wird der Spieler sich den berüchtigtsten Revolverhelden des Wilden Westens stellen – darunter Pat Garret, Jesse James und Butch Cassidy. Er wird die bisher nicht erzählten Geschichten hinter den Legenden erleben können.

Call of Juarez: Gunslinger wird von Techland entwickelt und erscheint im Frühjahr 2013 für Xbox Live Arcade (XBLA), Sony Entertainment Network (SEN) und als PC Digital-Download.

Check Also

gamescom – Wächst auch dieses Jahr weiter an

Pressemeldung – Nachdem 2015 die Ausstellungsfläche der gamescom auf 193.000 Bruttoquadratmeter und damit um 18 Prozent …