Mittwoch , Januar 18 2017

Capcom arbeitet an einem neuen Beat em Up

Das Capcom an einem neuen Spiel arbeitet ist nichts Neues, doch Freunde von Spielen wie Street Fighter dürften nun interessierter auf den Bildschirm blicken, denn Capcom arbeitet an einem neuen Beat em Up.

Via Twitter schrieb Yoshinori Ono, dass man derzeit die Entwicklung für ein neues Spiel des Genres vorbereitet. Natürlich verriet er nicht welches Spiel und für welche Plattform. Ein neues Street Fighter auf den neuen Konsolen dürfte wohl bei vielen Gamern Zuspruch finden.

Bleibt zu hoffen, dass es schon bald neue Informationen geben wird.

Street Fighter X Tekken

Price: EUR 36,00

3.6 von 5 Sternen (39 customer reviews)

23 used & new available from EUR 8,89

Check Also

Microsoft hat dieses Jahr noch andere Spiele in Petto

Nachdem Microsoft die Entwicklung von Scalebound eingestellt hat, bleibt die Frage was uns in diesem …