Mittwoch , September 30 2020

Capcom arbeitet an einem neuen Beat em Up

Das Capcom an einem neuen Spiel arbeitet ist nichts Neues, doch Freunde von Spielen wie Street Fighter dürften nun interessierter auf den Bildschirm blicken, denn Capcom arbeitet an einem neuen Beat em Up.

Via Twitter schrieb Yoshinori Ono, dass man derzeit die Entwicklung für ein neues Spiel des Genres vorbereitet. Natürlich verriet er nicht welches Spiel und für welche Plattform. Ein neues Street Fighter auf den neuen Konsolen dürfte wohl bei vielen Gamern Zuspruch finden.

Bleibt zu hoffen, dass es schon bald neue Informationen geben wird.

Street Fighter X Tekken

Price: 33,90 €

20 used & new available from 10,26 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …