Mittwoch , Mai 22 2019

Capcom – Neues Projekt wird Fans begeistern

Das Capcom an neuen Projekten arbeitet ist kein Wunder an sich, doch jetzt macht es das japanische Unternehmen recht interessant, mit einigen sehr mysteriösen Sätzen.

In der neuesten Ausgabe der Famitsu spricht Senior Producer Jun Takeuchi über das neueste Vorhaben bzw. die Zukunft seitens Capcoms: „Wenn wir weiterhin unsere Arbeitskräfte ausbauen, dann denke ich, dass wir ab einen gewissen Punkt vier Triple-A Titel auf einmal entwickeln können.“

„Im Übrigen arbeiten wir derzeit an einem Titel der unsere Fans denken lassen wird: ‘Wow, das macht ihr?‘“

Könnte es also sein, dass Capcom eine weitere, beliebte Franchise aus der Vergangenheit auf die aktuellen Konsolen bringen möchte? Wir bleiben sehr gespannt, was Capcom in Planung hat.

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, schwarz, Standard Edition

Price: EUR 429,00

(0 customer reviews)

23 used & new available from EUR 324,94

Check Also

Bloodlines 2 – Das ist der Clan der Toreador

Paradox hat bereits zwei Clans von Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 vorgestellt. Die Tremere …