Mittwoch , Oktober 18 2017

Castlevania: Lords of Shadow 2 – Darum erscheint es nicht für Wii U

Warum kommt Castlevania: Lords of Shadow 2 nicht für die Wii U? Ja, warum eigentlich? Konami Producer Dave Cox hat jetzt die Antwort parat.

In einem Interview hat Cox verraten, dass es an den nötigen Ressourcen fehlt: „Der Grund warum wir es für PC, PS3 und Xbox 360 entwickeln ist, weil wir einfach so viele Leute haben.“

„Wenn wir eine Wii U-Version machen würden, wären es noch einmal 20 Leute. Wir haben einfach nicht die Ressourcen oder das Geld um es umzusetzen. Es ist nicht so, dass wir es nicht wollen, wir wollen derzeit nur nicht aus den Augen verlieren was wir derzeit machen.“

Weiter sagte Cox: „Wir haben einen bestimmten weg und es wäre derzeit eine Ablenkung eine Portierung für ein weiteres System zu machen.“

Eventuell wird es ja in Zukunft, sobald Konami wieder die nötige Leute zusammen hat, eine Wii U-Fassung geben.

Castlevania: Lords of Shadow

Price: EUR 9,95

4.2 von 5 Sternen (158 customer reviews)

38 used & new available from EUR 3,16

Check Also

Activision – Patent soll Spieler anregen mehr Geld auszugeben

Mikrotransaktionen sind bei den Gamern schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Gab es der …