Mittwoch , Oktober 18 2017

Castlevania: Lords of Shadow 2 – Soll kein neues Mega Man werden

Gespannt warten Fans von Castlevania: Lords of Shadow auf den zweiten Teil der Serie, doch Capcom möchte mit der Lords of Shadow-Reihe kein neues Mega Man erschaffen bzw. eine Franchise die dessen Schicksal teilt, wie David Cox, Producer von Castlevania: Lords of Shadow 2, jetzt verriet.

Im Interview mit Edge sagte er: „Wir mussten etwas ändern, also haben wir das gemacht. Die Castlevania-Serie bewegte sich nicht, die Verkaufszahlen verschwanden und es gab nur eine kleine Fangruppe. So stirbt eine Franchise.“

„Der Erfolg von Lords of Shadows hat allen bewiesen, dass es noch Leben in der Serie gibt und die Leute unsere neue Richtung akzeptiert haben – das können wir wieder tun. Wir müssen diese Risiken eingehen damit Castlevania überlebt, ansonsten wird es uns ergehen wie Mega Man.“

Castlevania: Lords of Shadow 2 soll noch 2013 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Castlevania: Lords of Shadow

Price: EUR 9,95

4.2 von 5 Sternen (158 customer reviews)

38 used & new available from EUR 3,16

Check Also

Activision – Patent soll Spieler anregen mehr Geld auszugeben

Mikrotransaktionen sind bei den Gamern schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Gab es der …