Mittwoch , Juni 28 2017

Castlevania: Lords of Shadow 2 – Dieses Mal ohne Kojimas Hilfe

Den ersten Teil von Castlevania: Lords of Shadow hat man damals bei MercurySteam mit der Unterstützung von Hideo Kojima entwickelt. Bei Castlevania: Lords of Shadow 2 wird Kojima nun nicht mehr an der Entwicklung teilhaben.

Producer Dave Cox sagte gegenüber dem OPM: „Wir haben es geliebt mit Mr. Kojima zusammenzuarbeiten aber er hat als Berater fungiert und ich denke, wir haben unsere Fähigkeiten mit dem ersten Lords of Shadows bewiesen. Nun sind wir auf uns gestellt, mit einer klaren Vision, wohin wir mit der Story gehen wollen.“

Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheint für PC, PS3 und Xbox 360 und erzählt die Geschichte von Dracula selbst.

Castlevania: Lords of Shadow 2

Price: EUR 14,90

4.1 von 5 Sternen (55 customer reviews)

29 used & new available from EUR 3,47

Check Also

Splinter Cell – Ubisoft werkelt da an Etwas

Viele Gamer und auch Fans haben darauf gehofft, dass Ubisoft während der E3 2017 ein …