Montag , Juli 16 2018

Code Vein – 14 Minuten neues Gameplay

Code Vein wurde schon zu mancher Gelegenheit präsentiert, zuletzt auf der E3 2017. Jetzt nutzte Bandai Namco die Anime Expo um neue Details zum Spiel zu verraten und mehr Gameplay zu zeigen.

In Code Vein hat eine geheimnisvolle Katastrophe die Zivilisation, wie wir sie kennen, ausgelöscht. Wolkenkratzer liegen eingestürzt herum und prägen die Landschaft. Als wäre das nicht schlimm genug lauern Monster – die Lost – an jeder Ecke. Die letzten Überlebenden der Menschheit, genannt Vein, kämpfen in dieser Welt ums Überleben.

Destiny 2 - Standard Edition - [Xbox One]

Price: EUR 24,99

3.5 von 5 Sternen (51 customer reviews)

62 used & new available from EUR 14,95

Um zu überleben müsst ihr zunächst einen Charakter entwerfen und dann einen Partner wählen. Eure Kräfte werden durch das Blut eurer Feinde verstärkt, und mit ihrem Blut könnt ihr eure Gabe auch verstärken und erweitern. Je nachdem welchen Partner ihr wählt, ihr könnt diese nach Bedarf wechseln, ändert sich auch euer Spielstil.

Dabei stehen euch eine Vielzahl von Waffen zur Wahl: Schwerter, Äxte, Speere oder Bajonette sind einige davon. Den Trailer zu Code Vein findet ihr natürlich an gewohnter Stelle:

Check Also

Dead Space 4 – Es gab gute Pläne und Ideen

Visceral Games wurde leider von EA geschlossen, obwohl das Studio an einem brandneuen Star Wars-Titel …