Sonntag , November 18 2018

Control – Das fünfte Entwicklertagebuch

Remedy, die Spieleschmiede hinter Spielen wie Max Payne, Alan Wake oder Quantum Break, möchte mit Control nun nicht nur die Xbox One erobern, sondern auch den PC und die PS4.

Damit Gamer weltweit wissen woran das Studio werkelt und was sie mit Control erwartet, veröffentlicht Remedy in gewissen Abständen Entwicklertagebücher. Nummer fünf der Reihe beschäftigt sich mit den Locations und den Charakteren von Control.

Vielen dürfte dabei auffallen, dass Sprecher, die ihre Stimmen bereits Spielen wie Max Payne geliehen haben, ebenfalls wieder für Remedy arbeiten. Control wird 2019 für die bereits genannten Plattformen erscheinen.

Xbox One X Forza Horizon 4 & Forza Motorsport 7 Bundle

Price: EUR 499,00

4.4 von 5 Sternen (18 customer reviews)

20 used & new available from EUR 479,90

Check Also

E3 2019 – Sony sagt der Messe im nächsten Jahr ab

Eine der größten Meldungen des heutigen Tages dürfte wohl sein, dass Sony keine Pressekonferenz auf …