Sonntag , Juli 5 2020

Control – Erscheint im Sommer

Die Schöpfer von Max Payne und Quantum Break wollen es mit Control ein weiteres Mal wissen. Remedy hat aber bis zum heutigen Tag keinen Termin für Control verraten.

Jetzt aber gibt es zumindest ein Zeitfenster, für das Control angesetzt worden ist. Remedy verriet, dass Control diesen Sommer für Xbox One und PS4 erscheinen soll. Ein genauerer Termin dürfte wohl im Rahmen der E3 2019 bekanntgegeben werden – dort sogar wohl auf der Bühne von Microsoft, da Sony sich dieses Mal enthält.

In Control übernehmt ihr die Rolle von Jasse Faden, die als neue Direktorin von Control einen sehr verrückten ersten Tag, in einem sehr verrückten Gebäude erlebt.

Control – [Xbox One ]

Price: 39,80 €

5 used & new available from 32,81 €

Check Also

Project Cars 3 – Im Sommer wird wieder der Asphalt unsicher gemacht

Die Spieleschmiede Slightly Mad Studios war vor einigen Monaten in der Presse, da sie ihre …