Dienstag , August 21 2018

Control – Keine 60 Frames auf den Konsolen

Entwickler Remedy Entertainment werkelt aktuell noch unter Hochdruck an Control, dem nächsten Titel für PC und Konsolen; aber auf welcher Konsole sieht es eigentlich am besten aus?

Thomas Puha von Remedy hat nun die Gelegenheit genutzt und etwas zu Control aus dem Nähkästchen geplaudert. Demnach soll Control auf jeder Plattform gut aussehen. Puha sagte dazu:

Control – [Xbox One ]

Price: EUR 59,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 59,99

„Seid versichert, dass Remedy immer technisch wirklich, wirklich gute Spiele entwickelt hat. Wir sorgen dafür, dass wir uns um alle Plattformen gut kümmern werden.“

Zur Auflösung auf den einzelnen Konsolen wollte er noch nichts sagen, versicherte aber bereits, dass Control keine 60 Bilder pro Sekunde anbieten wird, sondern stabile 30.

Check Also

Anthem – Weitere Details zum Shooter

Anthem wird erst im Februar 2019 auf den Markt kommen, doch bis dahin will Bioware …