Samstag , Juli 20 2019

Control – Ohne Microtransactions, dafür mit DLC

Entwickler Remedy will mit Control das etwas andere Spiel veröffentlichen. Es geht viel mehr um ein Gebäude, als um die Heldin selbst – allerdings wird auch die Heldin von Control einiges zu bieten haben.

In einem neuen Interview sprach Game Director Mikael Kasurinen nun über Control, die Pläne für DLC und vieles mehr. So wird es in Control beispielsweise keinerlei Microtransactions geben, bestätigte Kasurinen. Nach dem Launch möchte Remedy allerdings DLCs anbieten. Welcher Natur und wie viele ist noch unklar.

Klar ist aber, dass die Heldin im Spiel fliegen wird können und, dass dafür eine Mechanik entwickelt worden sein soll, die es sogar besser machen soll als Anthem. Waffen sollen in Control ebenfalls aufwertbar sein. Das Level-Design von Control wird nicht linear sein und auch Skill-Trees werden ihren Weg ins Spiel finden.

Einen Photo-Modus werdet ihr zum Launch allerdings vergeblich suchen. Trotzdem verspricht Remedy mit Control alles technisch-mögliche aus der Xbox One X bzw. PS4 Pro herauszuholen. Wann Control erscheinen wird, ist derzeit noch vollkommen unklar.

Control - [Xbox One ]

Price: EUR 56,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 56,99

Check Also

Sumo Digital – Neue Projekte sind in Arbeit

Entwickler Sumo Digital hat kürzlich an Crackdown 3 mitgewerkelt. Eben dieses Studio hat sich nun …