Montag , Juli 22 2019

Control – So wehrt ihr euch gegen die Hiss

Entwickler Remedy werkelt schon eine ganze Weile an ihrem neuen Projekt das den Namen Control tragen wird.

Dieses Mal spricht Remedy über Hiss, eine Wesenheit, die in Control das komplette Gebäude übernommen hat. Die Hiss hat nicht nur die Fähigkeit das Gebäude zu verändern, sondern auch Personen.

Personen, die von der Hiss befallen worden sind, verwandeln sich in Monstrositäten und wollen euch natürlich an den Kragen. Wie ihr euch dagegen zur Wehr setzen könnt, zeigt unter anderem das nachfolgende Entwicklertagebuch.

Control - [Xbox One ]

Price: EUR 56,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 56,99

Check Also

Sumo Digital – Neue Projekte sind in Arbeit

Entwickler Sumo Digital hat kürzlich an Crackdown 3 mitgewerkelt. Eben dieses Studio hat sich nun …